Home Navigationspfeil News

Newsletter

Noch mehr News? Nie mehr einen Termin verpassen? Melden Sie sich zum Newsletter an!

News zum Kulturhaus Kino Brüssow

Jubiläumsjahr im Kulturhaus-Kino-Verein Lebendiges Brüssow bringt Veränderung

 

Das langjährige Engagement der Kulturhaus-Gründer wird mit einer kleinen Feier am Freitag, 14.10.22 im Kulturhaus wertgeschätzt. Außderdem stellt der neue vierköpfige Vorstand sich vor.
„Für die nächste Generation“ wollte Rolf Weißgerber, Ü 80, nun seinen Platz im Vereinsvorstand frei machen. Gleichzeitig gab seine Frau Ananda Erika Wenthin den Vereins-Kassenschlüssel ab. Beide bleiben aber dem gemeinnützigen Verein Lebendiges Brüssow als aktive Mitglieder erhalten.

Mit Freunden und Wegbegleitern aus Brüssow und Umgebung möchten wir auf 20 Jahre Engagement im Kino Brüssow zurückschauen. Eingeladen ist, wer sich als „Freunde und Wegbegleiter“ sieht und seine Anerkennung ausdrücken möchte.

 

zurück

© CMBasic.de